Manuela von Ow – Art Director mit Liebe zum Detail

überraschend persönlich

Querkraft bedeutet für mich eine Idee kreativ zu visualisieren.

Gerne nehme ich mir die Zeit, dich und dein Unternehmen genau kennen zu lernen. Anschliessend entwickle ich für dich ein überzeugendes Konzept und ein einzigartiges Grafikdesign. Typografisches Flair und Liebe zum Detail liegen mir sehr am Herzen, denn sie verleihen der Idee eine persönliche Note. 

Mit meiner langjährigen Erfahrung und als Einzelunternehmerin biete ich dir einen nahtlosen Full-Service. Von der Konzeptentwicklung über die Umsetzung bis zur Produktionsabklärung betreue ich dein Projekt jederzeit persönlich. Zu meinen Stärken gehören die unkomplizierte Zusammenarbeit und eine professionelle Beratung. 

Ich freue mich dich mit meinem Querdenken und jeder Menge kreativer Ideen zu begeistern.

Grafikdesign für

· Corporate Design & Branding

· Corporate Magazine

· Logo- und Markenentwicklung
· Webdesign

· Klassische Werbung
· Social Media

· Freelancer-Einsätze als Art Director und/oder Polygraf



Manuela von Ow Lienhard
Typografische Gestalterin,
Art Director, Inhaberin
[email protected]

Querkraft & Marazzi Partners

Querkraft und marazzi partners gmbh haben sich zusammengeschlossen und kommunizieren umso stärker.

Als Beratungsunternehmen verbinden und vermitteln wir BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement) und Kommunikation. Wir helfen KMU auf dem Weg zum eigenen BGM. Ob Kommunikation, Design, Standortbestimmung, das Label Friendly Work Space oder eine Mitarbeiterumfrage mit Job-Stress-Analysis, als langjährige Kommunikationsspezialistinnen unterstützen wir Sie beratend, umsetzend oder mit kreativen Ideen.


mehr erfahren